Support

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Haben Sie schon die häufig gestellten Fragen & Antworten (FAQ) gelesen? Für viele Probleme haben wir bereits schon eine Antwort.

Auch im Thurcom Forum könnte sich bereits schon eine Antwort auf Ihr Problem finden lassen. Sie können dort auch selber Anfragen an das Thurcom Team und andere Kunden stellen.

 

In den Statusmeldungen finden Sie eventuell eine Erklärung für die Störung.

 

Thurcom Support- und Kundendienst

 

Sie können unseren Support mit dem Support-Formular kontaktieren.

 

Oder rufen Sie uns an unter der Nummer:

 

071 565 65 65

 

Support Zeiten

 

Technischer Support:

Montag bis Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag 08:00 bis 16:00 Uhr


Administrativer Support:

Montag bis Donnerstag* 07:30 bis 12:00 Uhr
  13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag* 07:30 bis 12:00 Uhr
  13:30 bis 16:30 Uhr

*Ausgenommen Feiertage

 

Ausserhalb dieser Zeiten kann in dringenden Fällen kostenpflichtig ein Pikett-Techniker aufgeboten werden (siehe "Weitere Details zum Support").

 

Während unserer Support Zeiten:

  • Die Reaktionszeit (Rückruf eines Technikers) beträgt bis zu 8 Stunden während unserer Öffnungszeiten.
  • Die Interventionszeit (Veranlassung der Störungsbehebung) nach dem Rückruf beträgt bis zu 24 Stunden während unserer  Öffnungszeiten.

Aussserhalb unserer Support Zeiten:

  • Für das Auslösen eines Rückrufes des Pikett-Technikers wird eine Pauschale von CHF 50.- verrechnet.
  • Die  Reaktionszeit (Rückruf des Pikett-Technikers) beträgt bis zu 2 Stunden nach Auslösung.