Support

In wenigen Schritten ans Ziel:

 

  1. Haben Sie schon die häufig gestellten Fragen & Antworten (FAQ) gelesen?
    Für viele Probleme haben wir bereits schon eine Antwort.

  2. In den Statusmeldungen finden Sie eventuell eine Erklärung für die Störung.  

  3. Thurcom Support- und Kundendienst:  Support-Formular, oder 071 565 65 65  

 

Technischer Support
Montag bis Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag 08:00 bis 16:00 Uhr

 

Administrativer Support
Montag bis Donnerstag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 16:30 Uhr

 

Pikett-Dienst
In sehr dringenden Fällen steht ausserhalb der Support-Zeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung.

Bedingungen und Kosten:
Aufbieten des Pikett-Technikers: 50.-
Zeitaufwand pro Stunde: 225.-

Reaktionszeit: 2 Stunden
Störungsbehebung: in der Regel innerhalb von 8 Stunden




 

*Ausgenommen Feiertage  

 

Ausserhalb dieser Zeiten kann in dringenden Fällen kostenpflichtig ein Pikett-Techniker aufgeboten werden (siehe "Weitere Details zum Support").

 

Reaktionszeiten:
Die Reaktionszeit (Rückruf eines Technikers) kann während unserer Öffnungszeiten bis zu 8 Stunden betragen.
Die Interventionszeit (Veranlassung der Störungsbehebung) kann nach dem Rückruf bis zu 24 Stunden betragen.

Support ausserhalb unserer Support Zeiten:
Für das Auslösen eines Rückrufes des Pikett-Technikers wird eine Pauschale von CHF 50.- verrechnet. Die  Reaktionszeit (Rückruf des Pikett-Technikers) beträgt bis zu 2 Stunden nach Auslösung.

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

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