Kundendienst

Wir sind hier für Sie.

REGIONAL VERANKERT. GLOBAL VERNETZT.

Beratung und Administrative Fragen

Mo.-Fr. 08:00 – 12:00 | 13:30 – 17:00

071 565 65 65

Technische Unterstützung

Mo.-Fr. 06:00 – 22:00
Sa. und So. 08:00 – 16:00

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Pikett-Dienst

In dringenden Fällen unterstützen wir Sie gerne auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten. Die Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

Dienste und Kosten

Aufbieten des Pikett-Technikers: CHF 50.-
Reaktionszeit: 2 Stunden
Kosten pro Stunde: CHF 225.-
Störungsbehebung: in der Regel innerhalb von 8 Stunden

071 565 65 65

Teilen Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mit.

Support Formular

Kundendaten

Kundendaten

Bei Problemen mit Ihrem Modem oder Ihrer Miet Set-Top-Box, tragen Sie hier bitte die entsprechende Geräte Nummer ein.

Sie finden die Modemnummer auf der Ober- oder Rückseite Ihres Kabelmodems. Üblicherweise beginnt die Modem Nr.mit einem Buchstaben gefolgt von Zahlen.
Tragen Sie hier die Set-Top-Box Nummer ein, sofern vorhanden. Sie finden die Nummer auf der Rückseite Ihrer Miet-Set-Top-Box. Üblicherweise beginnt die Nummer mit Buchstaben gefolgt von mehreren Zahlen.

E-Mail

Bei Problemen mit Ihrer Thurcom E-Mail Adresse, können wir das Problem unter Umständen nur dann nachvollziehen, wenn das Passwort für die entsprechende Adresse nicht geändert wurde. Wenn Sie das Passwort selber geändert haben, können Sie uns nachfolgend die Erlaubnis geben, das Passwort wieder auf das gemäss Datenblatt zurückzusetzen.

Problembeschreibung

Schildern Sie uns bitte möglichst genau das Problem mit Ihrer Thurcom Dienstleistung. Nennen Sie uns bitte auch Fehlermeldungen, falls welche erscheinen.